Dhl Name?

Bzw wie verschicke ich Post ohne meinen Name ?

3 Antworten

wüsste ich nicht dass es Strafbar ist. Kann dann zu Problemen kommen, wenn das Paket warum auch immer zurück geschickt wurde. Es wird mit Pech dann vernichtet.

Warum auch immer Du deinen Namen nicht angeben willst....

Strafbar ist es nicht, Du kannst reinschreiben was Du willst, jedoch gibt es ein Problem.

Sollte der Empfänger die Annahme verweigern, oder versehentlich eine falsche Adresse angegeben haben ist das Paket für immer fort.

Ich gehe mal davon aus, dass Du irgendwelche Kacke oder tote Viecher verschicken möchtest, dann ist das aber strafbar. :-)

Yuuqi
Fragesteller

Nein bin net Zuschauer von Knossi haha

Strafbar eher nicht, aber vermutlich verstößt Du gegen die AGB des Transportunternehmens und man könnte die Zustellung verweigern.