DHL gibt Paket an Nachbarn, der nicht existiert?

3 Antworten

Nachbar heisst nicht in demselben Haus sondern in der Umgebung des Hauses,bei mir hatte mal die Post gefragt ob ich ein Paket für XX annehme,ich dachte ist bestimmt jemand innerhalb des Mehrfamilienhauses,kenne ja nicht jeden hier,ich habs angenommen.Nacher wollte ich dieses Paket dem vor die Wohnungstür legen,habe aber festgestellt dass in diesem Haus niemand so heisst,sondern im Nachbarhaus hiess jemand so.

,,. ... laut der App ....", dann kannst du dort doch anrufen ggf. dort sich beim Kundenservice beschweren, das dein Paket nicht angekommen ist, sie MÜSSEN es dir über reichen, sonst müssen sie sich an der Person X wenden, da eine Unterschrift beim annehmen eines Pakets Pflicht bei der DHL ist.

parastein
Fragesteller

Die bei DHL versuchen mich nur amzuwimmeln die sagen ja der Nachbar bringt es innen schon oder ja kann nix machen musst Versender Bescheid sagen. Finde das so dumm Die helfen einfach einen 0 weiter die Leute Kundenservice haben einfach auf dich 0 Bock xd

Bobbymowick  05.05.2018, 03:30
@parastein

Öfter probieren und hoffen das du einen Mitarbeiter erreichst der sein Job auch ausführt.

Hatte schon oft Leute am Telefon die kein Bock haben oder wo es ewig dauert und dann eine andere Person die es in paar Minuten löst.