DHL Paket verschwunden, Absender unbekannt, Nachforschungsantrag erfolglos, was tun?

6 Antworten

Die Paketannahmestellen haben kleine Karten, auf denen eine 0800er-Nummer für Beschwerdefälle angegeben ist.. Lass Dir so eine Karte geben; dann kannst Du zumindest erstmal kostenlos weiterkommen.

Eigentlich gar nichts! Normalerweise muß ein Nachforschungsantrag vom Versender gestellt werden den Du ja nicht weißt..also mußt Du damit leben?!?

Da das Paket am 24.12. versuchte wurde, bei Dir abzuliefern, ist es mit größter Wahrscheinlichkeit ein Weihnachtsgeschenk. Vielleicht kannst Du mal vorsichtig bei denen im Verwandten- und Bekanntenkreis nachfragen, die Dir ein Geschenk hätten machen können. Wenn Du Glück hast, findest Du den bereits verärgerten Absender, der denken muß, daß Du undankbar bist, weil Du nicht reagierst.

Hermes Paketschein....

Wird ein Paket auch im Paketshop angenommen, wenn man statt einen Hermes Paketschein (Habe keinen mehr und im Shop war auch keiner mehr verfühgbar) auf ein Blatt Papier Absender+Empfänger schreibt und dieses anklebt oder muss es ein Hermes Paketschein sein ?

NEIN ICH HABE KEINE MÖGLICHKEIT DIES ONLINE ZU MACHEN, DA ICH KEINEN DRUCKER HABE!

...zur Frage

Paket trotz wiederholter Bearbeitung in der Sendungsverfolgung nicht auffindbar?!?

Hallo alle zusammen..

Ich warte seit dem 07.12.2012 auf ein Paket von DHL!! Die Sendungsverfolgung aktualisiert sich jeden zweiten Tag mit: "Die Sendung wurde im Ziel Paketzentrum bearbeitet" Ziel Paketzentrum 400km von mir entfernt. Nun hat der Absender, mein Freund, ein Nachforschungantrag vor einer Woche gestellt und mit meiner E-Mail verschickt. Heute mirgen kam die Email, dass dir Sendung nicht auffindbar ist ???? Wie das, wenn die.jeden zweiten Tag anscheinend bearbeitet wird?? Paket ist versichert und er bekommt kein Schadensersatz!! Kann doch nicht sein,.oder??

Bitte helft mir.. Im Paket befinden sich wichtige Sachen. :(

Bei DHL anzurufen ist erfolglos!

...zur Frage

Rechtzeitige Ankunft meines Pakets?

Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob mein Paket morgen für Karneval rechtzeitig ankommen kann... das Paket war am Freitag im Start-Paketzentrum und sollte am Samstag ankommen, ist es aber nicht.. der Status hat sich noch nicht geändert. Das Paket muss nur zum zielpaketzentrum und dann ins Auto geladen werden, damit es ankommt. Kann es also morgen ankommen?🤷🏽‍♂️ Danke für eure Antworten schon einmal im Voraus !😇

...zur Frage

Paket ohne Empfangsbestätigung abgegeben und verschwunden?

Hallo ich habe vor einiger Zeit ein Paket über die App Kleiderkreisel bestellt das Paket enthielt einen Babe Shark Pullover im Wert von 450 € .Ich habe über die DHL Website immer mit verfolgt wo das Paket gerade ist und an dem Tag an dem ich die Nachricht bekam dass das Paket erfolgreich ausgeliefert wurde war es nicht bei meinem zu Hause auffindbar. Am nächsten Tag wurde das Paket bei einem Nachbarn auf einem privaten Garten Grundstück der nicht für fremde Personen zugänglich ist gefunden.Das Paket war zu diesem Zeitpunkt schon von dem Regen total nass und kaputt die Ware war jedoch unbeschädigt. Der Nachbar legte Mir die Ware auf einen Tisch im Vorgarten bei dem viele Menschen vorbeigehen. Nun ist die Ware verschwunden. Der DHL Dienst hat das Paket jedoch abgegeben ohne eine Empfangsbestätigung. Was soll ich nun machen?Wer muss mir das Paket ersetzen wenn es weg ist? Würde mich sehr über Hilfreiche Antworten freuen!

...zur Frage

Wenn ein Paket egal welcher Zusteller nicht zugestellt werden kann dürfen die es dann einfach an den Absender zurückschicken?

Oder müssen die es zur Post bringen

...zur Frage

Paket ohne Absender versandt?!

Hallo, ein Vekäufer hat die Empfängeradresse so beschissen geschrieben das Online in der Sendungsverfolgung auftauscht "Empfänger unbekannt" und nichtmal ein Absender draufgeschrieben hat. Wo landet dann das paket ? jemand erfahrungen ? wie komme ich an das paket ran

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?