DHL: Für wieviel Euro kann ich eine normale Jeans kostengünstigst verschicken?

2 Antworten

Wenn sie nicht mehr als 500gr wiegt dann für 1,65€ als Warensendung.Ansonsten für 4,10 als Päckchen oder 4,00 wenn du Online frankierst.

Sehr geehrter Ratsuchender,

hiermit beantworte ich Ihnen die Frage aufgrund Ihrer Darstellung wie folgt :

Bitte beachten sie jedoch, dass dies keine rechtliche Beratung vor Ort bei einem Rechtsanwalt ersetzt. Die Antwort bezieht sich auf die von Ihnen dargelegten Fakten.

Ein normales Porto kostet 6,90 Euro. Hier ist das Paket versichert. Wenn Sie es als Päkchen versenden ist es unversichert kostet jedoch nur 4,10 Euro.

Ich hoffe Ihnen einen ersten Einblick verschafft haben zu können und verbleibe

Hochachtungsvoll

Kerstin Andreack

Riccardo  07.05.2011, 20:01

na ob eine Jeans noch als Päckchen durchgeht (Gewicht)?

Was soll der Käse mit der Rechtsberatung? Portoauskunft - dafür braucht niemand einen Rechtsanwalt

heinmueck  07.05.2011, 20:01

Inhaltlich wohl korrekt, formal aber ein etwas verschwurbelter Humor.