Wieviel kostet es mich, das mit dhl zu verschicken?

2 Antworten

Wieviel kostet mich das, das per DHL zu verschicken?

Das kommt darauf an, wieviel es wiegt. Nutze doch bitte den Porto-Kalkulator von DHL.

Wiegt das Paket nicht mehr als 2kg, 4,99€, inkl. Sendungsverfolgung und Versicherung.

https://www.dhl.de/content/de/de/privatkunden/pakete-versenden/online-frankieren.html?type=ShipmentEditor

Cora1205  03.10.2018, 11:58

Woher weißt du, wie groß der Karton ist und wie viel er wiegt?

dandy100  03.10.2018, 12:02
@Cora1205

Das sieht man an der Größe der Hand in Relation zum Paket

"Wiegt das Paket nicht mehr als 2kg"

WENN es nicht mehr wiegt als....

Niklas  03.10.2018, 12:21
@Cora1205

Was ist denn heute los? Schlecht geschlafen am Tag der Deutschen Einheit?