DHL fordert erstatteten Schadenersatz zurück?

2 Antworten

wenn die recherchiert haben , müssen sie ja irgendwo deine Unterschrift unter einem Empfangsformular haben, und das möchtest du gerne sehen

lukas251198
Fragesteller

DHL hat mir die angebliche Zustellunterschrift zugesendet, diese stammt aber nicht von mir!

Im Oktober 2019 kaufte ich von einem Bekannten ein Kameraobjektiv. ...Ihre o.g. Sendung wurde ....am 01.10.2019 ausgeliefert.

Da passt doch zeitlich irgendetwas nicht.

Was soll ich tun...?

"Wenn Sie Fragen haben, dann melden Sie sich einfach"...

Also, ich würde mich melden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
lukas251198
Fragesteller

Hallo, ich habe symbolisch 1.10 geschrieben, es war mitte/ende oktober jedoch weiß ich das genaue datum nicht mehr ;)