DHL Falsche Adresse, Umleitung an Packstation?

2 Antworten

Jetzt habe ich gelesen, dass man das Paket an eine Packstation in der App umleiten kann, während der Zustellung.

Das funktioniert aber nur, wenn du vollständig bei der DHL registriert bist. Wenn in der Sendungsverfolgung die Umleitung-Option nicht angezeigt wird, geht es auch nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

die Umleitung funktioniert gut... wenn das Paket zu groß ist, dann legen die es in der nächsten Post Filiale ab... also die der Packstation am nächsten liegende...

die Umleitung wird iwann am Abend vor der Zustellung möglich... am Morgen ist es zu spät...

wenn du den Ort richtig getippt hast, kommt es auch richtig an... oder sind Ort und PLZ falsch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung