DHL Express um wie viel Uhr wird geliefert?

4 Antworten

Hallo,

also erstens kann man DHL Express tracken, also verfolgen und zweitens kann man sich online auf DHL nach der Zustellung erkundigen.

Dort trägt man ein von wo nach wo und dann erscheint das Zeitfenster

Bekommt man bei Expresslieferung keinen Sendenachweis wie bei normaler Lieferung?

Ich kenne nur die normalen Lieferungen

Normalerweise zwischen 8-14 Uhr spätestens

Muss ich den bei Ebay angegebenen Versand (z.B. DHL-Paket) auch einhalten oder kann ich das Paket auch "anders" verschicken?

Ich habe gerade bei Ebay das 1.mal etwas verkauft. Nun will ich zur Post und frage mich ob ich das Paket wie angegeben als "DHL-Paket" verschicken muss oder ich es auch "anders" verschicken kann?

Bei mir in der Nähe gibt es nämlich nur die "normale" Deutsche Post und keinen DHL-Postladen... Oder kann ich dort mein Paket auch als "DHL-Paket" verschicken??

Grüße und thx im vorraus!! :)

...zur Frage

Werden Pakete auch samstags geliefert?

Also.... ;D

Mein Vater hat ein paket bei ebay bestellt und ich wollte fragen ob Pakete und DHL auch samstags verschickt werden. Und wenn ja , bis wieviel Uhr kann das ankommen ?

Danke schonmal (:

...zur Frage

Kann DHL meine Sendungsnummer herausfinden?

Hallo,

ich habe bei der Post vor 3 Wochen ein Paket aufgegeben nur leider ist es bis heute nicht angekommen. Da ich noch nie negative Erfahrungen damit gemacht habe, habe ich dummerweise den Einlieferungsbeleg mit der Sendungsnummer weggeworfen. Kann DHL die nachträglich noch für mich herausfinden über meinen Namen oder meine Adresse vielleicht? Oder hab ich Pech und das Paket ist weg?

...zur Frage

DHL - Int. versichertes Paket verloren gegangen - was soll ich tun?

Ich habe eine versicherte DHL Int. Paket gesendet. Die Paket ist in Deutschland beim DHL verloren gegangen. Nach 4 Wochen warten habe ich ein Nachforschungsauftrag gemacht. DHL sollte eigentlich dann in 8 Wochen das erledigen. Ist nicht passiert. Nach mehrere Emails, Telefonate usw. habe ich keine Antwort. Eigentlich habe ich die Paket im April geschickt und die Auftrag ende Mai erstellt. Ende Juli wäre die Frist für DHL gewesen. Was nun: Verbraucherschutz, Polizei, wieder DHL?

...zur Frage

Liefert DHL am Montag?

Hey, erwarte ein Paket, die Versenderin meinte kommt dann Montag mit Express an, wenn sie es Samstag verschickt. Mo&Di habe ich Schulfrei. Wie siehts aus?liefert DHL da?

lg

...zur Frage

Um wie viel Uhr liefert DHL normalerweise?

Hallo, es ist jetzt 09.36 Uhr und ich erwarte ein Paket,das heute geliefert werden müsste. Bis wann kann dieses Paket dann noch ankommen?

LG chilliman

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?