DHL Express Sendungsnummer besteht aus 5 Zahlen und 2 Buchstaben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 7 stellige Nummer ist von DHL Global Forwarding und ist nur für die 239 Kilogramm iPhones, die von Zhengzhou nach Amsterdam geflogen wurden.
Angeblich aktualisiert Apple die Tracking-Nummer, sobald dein spezifisches iPhone von Amsterdam an deine Adresse transportiert wird.

Ich sitze im selben Boot und warte schon gespannt, kannst ja vielleicht Bescheid sagen, falls sich etwas Neues tut.
Gruß!

1

Habe das gleiche Problem und mich macht es verrückt ...habe mein Iphone 7 am 15.09 bestellt und ist immer noch nicht und jetzt sagt dass Global Tracking dass es von China nach Amsterdam geht aber auch dass es am Frankfurter Flughafen weg ist dann wieder angekommen und wieder weg ?! Was für Infos hast du den bekommen wen ich Fragen darf ? Meine Nummer besteht aus 0AA0000  in diesem Format

1
11
@schrammioso

Hey, also ich habe es am 4.10 bekommen ein Tag vor dem ursprünglichen Liefertermin, hoffe ihr habt es jetzt auch in der Hand :)

0

Habe das gleiche Problem und mich macht es verrückt ...habe mein Iphone 7

am 15.09 bestellt und ist immer noch nicht und jetzt sagt dass Global

Tracking dass es von China nach Amsterdam geht aber auch dass es am

Frankfurter Flughafen weg ist dann wieder angekommen und wieder weg ?!

Was für Infos hast du den bekommen wen ich Fragen darf ? Meine Nummer

besteht aus 0AA0000  in diesem Format

2

Sorry, ist beim umsteigen auf mein neues iPhone untergegangen. Ist deins da?
Ich hab bei Apple angerufen und von denen die Tracking Nummer für DHL Express erhalten.
Damit könnte ich es von Amsterdam bis zu mir verfolgen.

2
1
@09erBorusse

Meins ist auch endlich da :) danke hat alles geklappt haha eines tages klingelte der postbote mit einem braunen paket in der hand und ich war glücklich haha

1

Schau mal auf die Apple Webseite, wo Du bestellt hast. Dort muss ja auch stehen, mit welchem Versanddienstleister versendet wird.

DHL Express Ident Lieferzeit

Hallo, ich warte auf ein Paket, welches via DHL Express Ident verfahren geliefert wird. Es wurde gestern versandt und bei "Express" soll es ja am nächsten Tag da sein. Nun ist es bereits abend, es wurde gestern versendet und bei der Sendeverfolgung steht die Lieferung immer noch bei 60%. Liefert DHL Express Ident auch noch abends oder kann ich damit rechnen, dass es erst Montag kommt? Danke im voraus ;)

...zur Frage

Wann kommt die DHL-Lieferung nach meinem Kauf über ebay?

Hallo, ich habe mir am Montag den 19.10 Schuhe über Ebay gekauft. DHL sollte mir die Schuhe Donnerstag oder Freitag liefern aber es ist nichts gekommen. Ich habe mir die DHL Liefer-App geladen um mit Hilfe der DHL-Sendungsnummer die Lieferung zu verfolgen. Ich habe als Anhang einen Screenshot hinzugefügt. Wann kommt das Paket? Ist etwas schief gelaufen?

...zur Frage

DHL LIEFERUNG VERFOLGUBG?

Hey Leute,

und zwar hab ich folgendes Problem ich hab mir etwas auf Amazon bestellt das über DHL geliefert wird bei Amazon stand das meine Lieferung erst am 1.6.2018 ankommt gestern bekam ich eine E-Mail das meine Lieferung auf dem Weg ist und bekam eine Sendungsnummer zum verfolgen dort stand aber das mein Paket heute ankommen sollte bis 15:30 Uhr der DHL Lieferant war schon in meiner Straße aber es kam nix kann es sein das es dann im Laufe des Tages kommt ?

...zur Frage

DHL Express zu Spät.Geld zurück?

Hallo,ich habe gestern mit DHL Express ein Geburtstagsgeschenk verschickt.Es soll heute ankommen,aber bei der Sendungsnummer steht,das,dass Päckchen an ein falsches Depo geschick wurde.Ich hab bei DHL angerufen,und da hat man mir es nochmal gesagt,und das es morgen zugestellt wird.Für DHL Express hab ich ja mehr bezahlt,damit es heute auch sicher ankommt.Bekomme ich das Geld für den "Express" Versand wieder? da es ja nicht Zugestellt wurde,wann es sollte.

...zur Frage

DHL Express Lieferung noch am selben Tag?

Hab heute morgen was bei einem Online Shop bestellt und es wurde gerade eben versandt. Könnte die Lieferung theoretisch heute schon zugestellt werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?