DHL Express Sendungsnummer besteht aus 5 Zahlen und 2 Buchstaben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die 7 stellige Nummer ist von DHL Global Forwarding und ist nur für die 239 Kilogramm iPhones, die von Zhengzhou nach Amsterdam geflogen wurden.
Angeblich aktualisiert Apple die Tracking-Nummer, sobald dein spezifisches iPhone von Amsterdam an deine Adresse transportiert wird.

Ich sitze im selben Boot und warte schon gespannt, kannst ja vielleicht Bescheid sagen, falls sich etwas Neues tut.
Gruß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schrammioso
05.10.2016, 15:10

Habe das gleiche Problem und mich macht es verrückt ...habe mein Iphone 7 am 15.09 bestellt und ist immer noch nicht und jetzt sagt dass Global Tracking dass es von China nach Amsterdam geht aber auch dass es am Frankfurter Flughafen weg ist dann wieder angekommen und wieder weg ?! Was für Infos hast du den bekommen wen ich Fragen darf ? Meine Nummer besteht aus 0AA0000  in diesem Format

1

Habe das gleiche Problem und mich macht es verrückt ...habe mein Iphone 7

am 15.09 bestellt und ist immer noch nicht und jetzt sagt dass Global

Tracking dass es von China nach Amsterdam geht aber auch dass es am

Frankfurter Flughafen weg ist dann wieder angekommen und wieder weg ?!

Was für Infos hast du den bekommen wen ich Fragen darf ? Meine Nummer

besteht aus 0AA0000  in diesem Format

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 09erBorusse
07.10.2016, 21:05

Sorry, ist beim umsteigen auf mein neues iPhone untergegangen. Ist deins da?
Ich hab bei Apple angerufen und von denen die Tracking Nummer für DHL Express erhalten.
Damit könnte ich es von Amsterdam bis zu mir verfolgen.

2

Du musst das bei DHL global forwarding tracken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal auf die Apple Webseite, wo Du bestellt hast. Dort muss ja auch stehen, mit welchem Versanddienstleister versendet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?