DHL Express Lieferung noch am selben Tag?

4 Antworten

Kommt drauf an, beim normalen DHL Express wohl eher nicht, die DHL bietet zwar dafür auch noch einen Zusatzservice ("Direktexpress" / "DHL Same Day"), bei dem noch am selben Tag zugestellt wird, aber der wird wohl auch entsprechend teuer sein (das hättest du also wohl an den Versandkosten gemerkt), beim "normalen" DHL Express wird afaik aber in der Regel am folgenden Werktag zugestellt.

Nein. Die Sendungen, die heute ausgeliefert werden, wurden bereits heute früh morgens in die Zustellfahrzeuge geladen.

Deine Lieferung kommt frühestens morgen.

nein, DHL liefert erst am nächsten Tag, also morgen

DHL EXPRESS "Nicht durch DHL beeinflussbare Verzögerung in der Verzollung"?

ich habe ein artikel per Express bestellt seit gestern steht da "Nicht durch DHL beeinflussbare Verzögerung in der Verzollung" und ich brauche den artikel bis spätestens morgen (!7 uhr) ist das noch möglich das ich den artikel morgen bekomme? =(

...zur Frage

Dhl Express Lieferung am nächsten Tag?

Hallo ich habe heute Mittag ein Express Paket ein Postboten gegeben das er es mitnimmt jetzt meine Frage wie wahrscheinlich ist es da s dass Express Paket am nächsten Werktag ankommt ?

...zur Frage

15 Euro für Expressversand bezahlt und Ware nicht da - was tun?

Ich habe am Donnerstag eine Bestellung in einem Online Shop aufgegeben und da ich die Ware dringend benötigte habe ich per Expressversand bestellt und extra 15 Euro Zuschlag bezahlt. Dafür habe ich zumindest erwartet das die Sendung am Samstag zugestellt wird. Die Ware ist allerdings immer noch nicht da. Lt. Sendungsverfolgung bei DHL liegt sie irgendwo im Verteilzentrum fest. Ich bin nun total verärgert. Wofür zahlt man soviel Zuschlag für Express wenn es doch nicht funktioniert? Kann ich das reklamieren? Wenn ja wo? Beim Online Shop oder bei DHL?

...zur Frage

DHL EXPRESS? Wann werden sie zugestellt

Werden die Express Sendungen zuerst zugestellt oder ganz normal wie die anderen??

...zur Frage

DHL Express zu Spät.Geld zurück?

Hallo,ich habe gestern mit DHL Express ein Geburtstagsgeschenk verschickt.Es soll heute ankommen,aber bei der Sendungsnummer steht,das,dass Päckchen an ein falsches Depo geschick wurde.Ich hab bei DHL angerufen,und da hat man mir es nochmal gesagt,und das es morgen zugestellt wird.Für DHL Express hab ich ja mehr bezahlt,damit es heute auch sicher ankommt.Bekomme ich das Geld für den "Express" Versand wieder? da es ja nicht Zugestellt wurde,wann es sollte.

...zur Frage

Hey, Weis jemand wie lange eine Express Lieferung über UPS aus den USA nach Deutschland dauert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?