Kommt das Paket heute von Apple noch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das paket wird nicht durch den postboten zugestellt

Nein, eigentlich nicht. Wenn es seit heute unterwegs ist, wird es heute sicher nicht mehr ankommen. Eher übermorgen, denke ich. Wenn es morgen kommt, kannst du dich glücklich schätzen.

Das Paket wird nicht durch einen Postboten zugestellt sondern von einem Lieferanten der dich nach deinem Ausweis fragen wird. Sonst könnte ja jeder sagen:,, ich hab das iPhone bestellt geben Sie mir das mal".

Es wurde bei mir nicht nach dem Ausweis gefragt

0