Kommt das Paket heute von Apple noch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das paket wird nicht durch den postboten zugestellt

Nein, eigentlich nicht. Wenn es seit heute unterwegs ist, wird es heute sicher nicht mehr ankommen. Eher übermorgen, denke ich. Wenn es morgen kommt, kannst du dich glücklich schätzen.

Das Paket wird nicht durch einen Postboten zugestellt sondern von einem Lieferanten der dich nach deinem Ausweis fragen wird. Sonst könnte ja jeder sagen:,, ich hab das iPhone bestellt geben Sie mir das mal".

Es wurde bei mir nicht nach dem Ausweis gefragt

0

DHL Transitverzögerung kommt mein Paket noch heute an?

Hallo Leser, mein Paket von Amazon soll heute ankommen steht zumindest so bei Amazon. Jetzt steht da Verzögerung. Doch es steht immer noch das es heute zugestellt wird also 25.4. Um diese Uhrzeit kommt doch kein Paket mehr an oder?

...zur Frage

Sendung zur Aufbewahrung in der Station?DHL express

Hallo, heute sollte mein Paket mit DHL express kommen, beim sendeverfolg steht nun Sendung zur Aufbewahrung in der Station.. Das heißt ja wenn der Postbote niemanden Zuhause antrifft wird es da abgelegt oder nicht? Ich meine ich war die ganze zeit Zuhause.. Hab auch kein abholschein oder sonst was im Briefkasten gehabt.. Weiß jemand ob ich das Paket selber abholen kann von der Station da? Ist ganz in der Nähe.. Hoffe jemand kennt sich mit sowas aus

...zur Frage

Kommt meine Sendung von DHL heute noch an?

Ich hab etwas über Amazon Prime bestellt und dort steht jetzt es ist unterwegs und die Sendung wird heute zugestellt. Aber ich kann mir nicht vorstellen das da jetzt noch etwas ankommt. Was meint ihr?

...zur Frage

Kommt mein DHL Express Paket heute noch an?

Hallo, ich habe 2 Produkte die heute ankommen sollten, per DHL Express aus dem Ausland. Beide wurden heute morgen in das Zustellfahrzeug geladen, eins früher und eins später. Das Produkt dass später in den Wagen geladen worden ist, habe ich jedoch bereits vor ca. 30 Minuten mit dem Kurier bekommen. Besteht die Chance dass hier zwei Kuriere rumfahren und ich mein anderes Paket noch bekomme? (bei dem Paket steht in der Sendungsverfolgung "voraussichtlich bis 22 Uhr")

...zur Frage

Wie einfach ist es, dass ein DHL Postbote falsche aussagen macht und das Paket verschwindenlässt, wird diese Postbote bei DHL zu Rede gestellt?

Es wurde mir am 9.11.2015 ein Paket versendet. Der DHL Postboote am 10.11. 2015 die Sendung mit der Begründung "Annahme verweigert" nicht zugestellt. Ich war an dem Tag nicht zu Hause und hab weder das Paket noch den Postbote begegnet. Jetzt wir es noch interessanter, seit dem ist das Paket plötzlich als verloren gemeldet und im Paketzentrum nicht mehr zu finden!!! Ist es nicht sehr verdächtigt und seltsam? Mich Interessiert wieso der Postbote falsche Angaben macht? und ob überhabt zur Rede gestellt wird! MfG

...zur Frage

DHL Express am Sonntag bei bestimmten Bedingungen?

Also ich habe per Amazon (Drittanbieter) ein Paket am Donnerstag Abend bestellt, es sollte per DHL Express am Samstag ankommen. Nun meine Frage ist es möglich das das Paket heute noch kommt? oder das es weil es heute nicht gekommen ist morgen kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?