Dhl Bestellung ab 18?

2 Antworten

Bei einem Paket mit "Alterssichtprüfung+18" gibt es keine Probleme.
Bei einer Identprüfung allerdings, muss auch die Adresse im Ausweis mit der auf dem Paket übereinstimmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

endcore5790
Fragesteller

Ok fand ich nur komisch weil beim erste Bestellung gab's kein Problem und war identprüfung nur diesmal wollte sie es nicht gleich versuchen wie am Samstag sonder hat gleich abgelehnt

Geht zurück.

endcore5790
Fragesteller

Ok fand ich nur komisch weil beim erste Bestellung gab's kein Problem und war identprüfung nur diesmal wollte sie es nicht gleich versuchen wie am Samstag sonder hat gleich abgelehnt