DHL antwortet nicht auf e-Mails

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anrufen Samstag ab 7,00 ist jemand zu erreichen Tel: 022828609898 dort kannst du dein Anliegen vortragen.

ruchastach
Fragesteller

Werde ich mal versuchen ab 7, danke!

Kreidler51  06.12.2014, 01:25
@ruchastach

Bitte gerne ich musste auch bis Heute 7,00 Uhr warten und mein Problem wurde gelöst Paket ist da.

Eigentlich kommst du am besten telefonisch an die ran wie Kirschkerze schon sagte.

Wenn du was schriftliches brauchst, bleibt dir wohl nur eine Übergabeeinschreiben mit Rückschein. Das muss angenommen werden, wenn die das verweigern bekommst du da wenigstens auch bescheid.

Wiseo sind deine Kontaktdaten denn Geändert? Hat jemand das Paket umgeleitet? Oder wie ist das zu Verstehen?

ruchastach
Fragesteller

Ich glaube jemand hat diese Packstationkarte aus meinem Briefkasten geklaut, irgendwas geändert und bestellt jetzt Pakete die ich bezahlen muss. Habe also den Betrugsverdacht.

Diese Methode scheint ja voll im "Trend" zu sein.

ruchastach
Fragesteller
@Rockuser

Denke ich auch, so sieht die e-Mail aus die ich bekommen habe:

Guten Tag, Frau ... ,

Ihre persönlichen Daten für Paket.de wurden wunschgemäß geändert.

Sie können Ihre Daten jederzeit unter Angabe Ihres Passworts online in Ihrem > > Kundenkonto abfragen und ändern. Sollten Sie selbst keine Änderung veranlasst haben, kontaktieren Sie bitte > umgehend unseren Kundenservice per E-Mail an paket@dhl.de.

Weiterhin viel Freude mit Paket.de wünscht Ihnen Ihr DHL Team

Paket.de – Ihr Weg zum individuellen Paketempfang und -versand.

Deutsche Post AG Charles-de-Gaulle-Str. 20 53113 Bonn

Rockuser  06.12.2014, 01:42
@ruchastach

Dann pack das mal alles ein und geh schnellstens zur Polizei.

Schreiben kannst du vergessen: Anrufen. Auch wenns in der Warteschleife dauert. Auch Post per Einschreiben wird nicht bearbeitet und ignoriert