DHL antwortet nicht auf e-Mails

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anrufen Samstag ab 7,00 ist jemand zu erreichen Tel: 022828609898 dort kannst du dein Anliegen vortragen.

3

Werde ich mal versuchen ab 7, danke!

0
48
@ruchastach

Bitte gerne ich musste auch bis Heute 7,00 Uhr warten und mein Problem wurde gelöst Paket ist da.

0

Schreiben kannst du vergessen: Anrufen. Auch wenns in der Warteschleife dauert. Auch Post per Einschreiben wird nicht bearbeitet und ignoriert