DHL Päckchen mit Nachweis?

3 Antworten

Päckchen mit Sendungsverfolgung kostet 1 Euro extra, dann kannst du ja fast ein Paket draus machen. das ist dann bis 500 Euro versichert und die Sendungsverfolgung ist online möglich. un ddu hast gleichzeitig einen Einlieferungsnachweis. Das ist wesentlich sicherer

DHL Päckchen sind NICHT versichert!

Hermes Päckchen sind bei Verlust oder Beschädigung bis 50 Euro versichert und kosten auch 3,89 wie bei DHL!

das kannst du machen.. man kann ja auch pakete an packstationen schicken. dadurch, dass der empfänger das paket entnimmt, gilt das paket als zugestellt..