DHL 6€ Zoll Auslagepauschale?

2 Antworten

Du kannst es ablehnen,dann geht es aber nicht zum Zoll zur Selbstabholung,

marlonz
Fragesteller

Sondern zurück? Ja dann viel Spaß, dann haben die ja wesentlich mehr kosten als die 6€.

Novos  13.07.2018, 15:05
@marlonz

Von den 6€ wirst Du nicht loskommen, auch wenn die Sendung zurückgeht.

Steht in den AGBs drin und die akzeptierst du automatisch wenn du den Service von DHL nutzst. Klar kannst du es ablehnen, dann geht das Paket halt zurück.
Wegen 6€ würde ich aber sicher kein wo ein Theater machen.

marlonz
Fragesteller

Mir ist das wurscht. Sollen die das zum Zoll geben und ich hols direkt dort ab