Kann man ein DHL Paket am gleichen Tag, nach erfolgloser Zustellung, noch abholen?

5 Antworten

Kommt drauf an. Hattest Du was im Briefkasten? Im Normalfall versuchen sie es (hier) 3x zuzustellen, und erst danach wird es an den Shop übergeben, allerdings mit der Anmerkung, dass man es erst am nächsten Werktag abholen kann. So ist es bei mir.

Wenn die Filiale dann noch geöffnet hat, hast Du eine Chance, dass Du es kurz vor Schließung noch holen kannst. Weiß ja nicht, wann die Pakete in die Filiale gebracht werden.

Nein. Erst am nächsten Werktag. In deinem Falle der Montag.

Nein. Auf dem Abholschein steht ja drauf, ab wann es geht.

Bei uns geht das immer erst am nächsten Tag. Vielleicht hast du aber Glück und der Fahrer liefert es schon früh an die Post aus und du kannst es abholen... Einfach mal versuchen ;)