DHL .?

2 Antworten

was könnte man machen...?

DHL Hotline immer wieder anrufen, nicht schreiben. Paket.-oder Briefzentrum in der Nähe? Hinfahren und dort versuchen mit einem Verantwortlichen der Paketzustellung zu sprechen.
Und die dauernde Mär " Zustellung nur bis zur Haustür" ist auch nicht auszurotten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

DAS Problem ist halt: "bis Haustür" und nicht "bis Wohnungstür"

Du kannst doch Lieferanweisungen online bei jedem Paket vorher angeben, das würd ich mal an Deiner Stelle versuchen

frageantwort774
Fragesteller

aha , extra Aufschlag für den Service kann ich net finden , ( Formular) Danke

MichaelSAL74  15.02.2024, 14:36
@frageantwort774

ist ja auch kein Extra-Aufschlag

Es gibt online bei DHL bei der Sendungsverfolgung die Möglichkeit VOR Auslieferung bis zu einem bestimmten Zeitpunkt Lieferwanweisungen zu hinterlegen