Devolo Stecker abgebrochen, reparabel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NO CHANCE

Mußt Du in Recycling geben und neu kaufen

AUSSER Du findest eine Fachwerkstatt, die das repariert, denn hier gehts um ein Stromgerät, da muß CE und alles möglich wieder geprüft und bescheinigt werden

Timo04720 
Fragesteller
 15.07.2021, 14:43

Erstmal Danke. Mir ist mir bewusst, dass diese geprüft werden muss, jedoch geht es mir eigentlich momentan darum, ob und wie diese beiden Sticks entfernt werden können. LG

0
MichaelSAL74  15.07.2021, 14:45
@Timo04720

Wie Du siehst: Die Metallstecker sind in das Gehäuse eingeschweißt

Also falls überhaupt das Gehäuseteil austauschen

Und wenn sich nichts hinsichtlich VDE geändert hat, ist schon die Betriebserlaubnis erloschen inkl. aller Zulassungen, weil Du das Gehäuse geöffnet hast

0
Timo04720 
Fragesteller
 15.07.2021, 14:48
@MichaelSAL74

Okay Dankeschön dass Sie sich die Zeit genommen haben. Mfg Timo

1

Hier noch 2 Bilder von dem Stecker. Falls benötigt. Ich freue mich sehr über jede mithilfe.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)