Lan kabel klemme in Steckdose abgebrochen?

2 Antworten

An der Stelle, wo die Klemme gesessen hat, mit einen dünnen Schraubendreher oder spitzen Messer zwischen Stecker und Buchse gehen. Damit drückst du die kleine Kralle weg und kannst vorsichtig den Stecker rausziehen.

Die Klemme sollte eigentlich alleine rausfallen , wenn du auf sie Drückst.

Wenn nicht dann sollte der Stecker alleine Rauskommen weil ja die Klemme ab ist.

Fals da nichts hilft nimm ne Zange und guck das du die Klemme da raus bekommst xD

Andres wüsste ich nicht

Bei meinem LAN Kabel ist etwas abgebrochen,nun überträgt es keine Daten mehr was nun brauche ich ein neues?

...zur Frage

Laptop hat kein LAN Kabel Anschluß?

Hallo zusammen!

Ich wohne zurzeit für einige Zeit im Studentenwohnheim. Dort gibt es leider kein WLAN, sondern nur in jedem Raum eine Steckdose, aus der mit einem LAN Kabel Internet für umsonst kommt. Leider hat mein Laptop keinen Anschluß für einen LAN Kabel sondern nur USB Anschlüsse.

Gibt es einen Adapter oder etwas, was man da zwischen bauen kann, sodass ich auch Internet auf dem Laptop empfangen kann?! Immer in die UNI zugehen für Internet wird auf Dauer nervig...

Oder wäre da ein InternetStick die einzige Lösung?

Vielen lieben Dank für die Hilfe!

...zur Frage

Zinken des Ladegerät-Steckers ist abgebrochen und steckt in Steckdose fest, wie soll man ihn herausholen?

Als mein Handy gerade aufgehört hat zu laden und ich den Stecker aus der Steckdose gezogen habe, ist mir aufgefallen, dass der Zinken (nennt man das so?) abgebrochen ist. Dieser steckt nun in der Steckdose und man kann ihn nicht einfach herausziehen, da nur das silberne Ende drinnen steckt. Nun weiss ich nicht genau, wie ich das rausbekommen soll, ohne das sich einen Stromschlag bekomme. Hoffe mir kann jemand helfen. Danke schon mal! LG

...zur Frage

LAN Kabel verdoppelt bzw. Teilen?

Habe meinen Router im Erdgeschoss habe ein lan Kabel vom Router zum Fernseher gezogen bis in die 1 Etage (da WLAN nicht flüssig lief).
Möchte jedoch auch meine ps4 via LAN verbinden. Besteht eine Möglichkeit das LAN kabel das im Fernseher steckt zu teilen so das kein neues Kabel durch die Etage gezogen werden muss.

Danke

...zur Frage

Wie verbinde ich meinen Sky+ receiver mit dem Internet?

Hallo. Das wlan Modul was sky mir anbietet ist mir zu teuer. Es gibt ja diese wlan adapter die man in die Steckdose steckt, an denen dann ein LAN Anschluss dran ist. Kann man die verwenden ? Wenn man das LAN Kabel dann mit receiver und Adapter verbindet, müsste das doch funktionieren?

...zur Frage

Pc hat kein WLAN was tun?

Hi Mein Pc denn Ich mir Kaufen will hat kein WLAN Ich will aber nicht um das ganze Haus LAN Kabel verlegen da der Router im Wohnzimmer ist. Gibt es so etwas das Ich es über Strom machen kann also das Ich das LAN Kabel in die Steckdose rein und dann ihn den Pc (( In meinen Zimmer hab Ich guten WLAN Empfang ))

Falls ihr sagt WLAN Sticks hab Ich auch da eine Gute Verbindung kenne mich nicht aus, Und was muss Ich beachten? (16k Telekom Leitung)

Pc: http://www.amazon.de/gp/product/B00EPG6FUO/ref=ox_sc_act_title_2?ie=UTF8&psc=1&smid=A33HPOSNUQ2NKR

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?