Lan kabel klemme in Steckdose abgebrochen?

2 Antworten

An der Stelle, wo die Klemme gesessen hat, mit einen dünnen Schraubendreher oder spitzen Messer zwischen Stecker und Buchse gehen. Damit drückst du die kleine Kralle weg und kannst vorsichtig den Stecker rausziehen.

Die Klemme sollte eigentlich alleine rausfallen , wenn du auf sie Drückst.

Wenn nicht dann sollte der Stecker alleine Rauskommen weil ja die Klemme ab ist.

Fals da nichts hilft nimm ne Zange und guck das du die Klemme da raus bekommst xD

Andres wüsste ich nicht