Devolo dLAN TV SAT Multituner an der Schüssel anschließen oder auch in einem Zimmer mit TV-Anschluss?

1 Antwort

Hallo Jakob1910He,

wenn Du einen funktionierenden Sat-Anschluss hast, kannst Du dort den Devolo Sat... anschliessen und über dlan das Signal innerhalb der Wohnung transportieren. 

Es sollte keine 1-Kabellösung sein, dass wird nicht funktionieren.

Sat schüssel per funk geht das?

Hey gf.net com.

Ich habe mein Zimmer abseits des Recivers( wie auch von der Sat schüssel) und ich möchte mir ein Fernsehr ins Zimmer tuen aber will nicht das Kabel im Gang liegen habe. In der Wand verlegen geht nicht ist ne Mietwohnung und Regibswände. Meine Frage gibt es etwas das ich an die Sat schüssel oder Fernsehr tuen kann das es per Funk von der Schüssel zum Fernsehr geht?

...zur Frage

Telefunken d32h127n2 keine Sender!

Nach reichlichem grübeln und googeln wende ich mich nun an euch.

Wie im Thema erwähnt habe ich einen Telefunken d32h127n2. Das gute stück lief bereits ... allerdings in einer anderen Wohnung ... bei mir NICHT und das macht mich nach wildem herumprobieren wirklich wahnsinnig.

Der Fernseher hat keinerlei Beschädigungen also sollte an sich laufen ... Ich habe eine Sat-Schüssel auf dem dach ... und nehme demnach natürlich auch den Sat Anschluss in der wand. Das richtige Kabel sollte auch gewählt sein da es am Fernseher selbst nur den "Ant." Anschluss gibt und ich ja in die Wand mit einem sehr sehr dünnen schraubbaren Anschluss an den SAT Anschluss muss.

Der Fernseher hat doch einen eingebauten Receiver ... es sollte doch eigentlich alles klappen ... oder übersehe ich hier etwas ?!

...zur Frage

Wo ist der diseqc-Umschalter im Devolo dLAN TV Sat 2400-CI?

Hallo:) Ich habe mir einen Devolo dLAN Tv sat gekauft weil ich meinen Tv nicht mit der Antenne verbinden kann. Jetzt ist es so das wir insgesamt 3 Fernseher in unserer Wohnung haben : Wohnzimmer, Mein Zimmer & im Schlafzimmer ! Das Problem ist, dass wenn ich meinen Fernseher an mache, geht der Fernseher im Wohnzimmer aus. Ich habe mal unseren Vermieter gefragt & er Sagte das ich den diseqc ausschalten soll ! Jetzt ist die Frage : Wie mache ich des DiseQc aus? Habt ihr vielleicht noch eine andere Idee an was es liegen könnte?

...zur Frage

Internet und TV über SAT möglich?

Ich habe eine SAT Dose mit 3 Anschlüssen, d.h. Sat, TV, und Radio. Mein Router ist mit dem Sat anschluss verbunden, um das Internet zu empfangen. Kann ich aber auch Sat für Satellitenfernsehen und Internet gleichzeitig nutzen?

...zur Frage

Fernseher " KEIN SIGNAL " - Satelliten schüssel? Receiver?

hallo und zwar geht es darum das mein tv momentan im zimmer 2 nicht geht so wie auf dem bild und mein tv im zimmer 1 hab ich es jetzt so gemacht das ich ein splitter an zimmer 3 angebracht habe und ein kabel durch die wohnung gezogen hab doch hab ich jetzt störungen und manche sender kann ich nicht anschauen d.h. das zimmer 2 nur über der schüssel verbunden ist aber nicht geht was könnte ich machen bzw. kaufen damit alles wieder 100% funktioniert ich wäre auch dankbar wenn ich in zimmer 1 wieder über der schüssel auf dem balkon ein signal empfangen könnte ich habe bis jetzt schon 10000 sachen ausprobiert komme leider nicht weiter evtl. eine neue Steckerdose kaufen (sat, tv, radio) oder verstärke komme wirklich nicht weiter.

p.s. Es funktionierte alles mal einwandfrei ohne probleme :( ich besitze in zimmer 1 einen samsung ud40.. irgendwas mit externen receiver in zimmer 2 techwood tv und in zimmer 3 einen toshiba

ich hoffe ihr versteht mich und ihr könnt mir helfen fragt verwande freunde techniker was auch immer ich dreh bald durch^^

...zur Frage

Sat anschluss im Haus ?

Hallo Community

Wir bauen gerade die Sat Schüssel auf dem Dach in allen Räumen guck nur ein Kabel raus aber im Wohnzimmer gucken zwei raus wofür ist könnte der zweite sein und woher weiß welcher Kabel für den Anschluss am TV ist (dvb-s) integriert in TV.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?