Suche Adapter Sat zu Kabel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür brauchst du einen SAT-Receiver. Wenn der Tuner im Monitor ein SAT-Tuner (DVB-s) ist, dann geht's. Sonst brauchst du einen SAT-Receiver.

dieter82732573
Fragesteller

kann ich keinen adapter sat zu kabel kaufen ich weiß das der nicht past nur als beispiel http://www.pearl.de/a-PX5061-1434.shtml;jsessionid=qEE7EDDB75E1792D3BCD8B5A39115406BB ?vid=917&wa_id=40&wa_num=1&utm_source=googleps&utm_medium=cpc&gclid=CjwKEAjwqdi7BRCL6Zmjk5-rsTwSJABmrVabq7lmKqiqhlNGfGK04mzWeBjmq25n4HI4BO3NrTSB-BoCoQjw_wcB

du wirst du ein normales Antennenkabel auftreiben können. An einem SAT-Anschluss funktioniert das sowieso nicht, wenn du nur das Kabel als normales Antennenkabel verwenden willst, dafür gäbs Adapter (IEC-Stecker auf F-Buchse, mit IEC-Stecker hab ich nix gefunden)

Ein Kabeltuner kann mit einem Satsignal nichts anfangen,daran ändert auch ein Adapter nicht,nicht umsonst gibt es für jedem Empfangsweg einen eigenen Tuner oder Receiver.Du bräuchtest einen Satreceiver,die gibt es bei Amazon schon ab 30 Euro.