DEVELO WLAN Adapter blinkt rot und funktioniert nicht richtig?

2 Antworten

die Cockpit-Software findet keinen einzigen deiner drei Adapter ? ... nicht wirklich vorstellbar.....

jeden Adapter direkt per Kabel an einen Rechner und dann jeden einzelnen auf Werkseinstellungen, danach wieder neu einrichten

auch kannst du nachsehen, ob es ein FW-Update für deine Mdelle gibt und bei Verfügbarkeit die Adapter gleich updaten

https://www.devolo.at/article/dlan-550-wifi-powerline-starter-kit/

Lan Verbindung verfügt über keine gültige ip konfiguration bei windows 7?

Hallo liebe Community :),

mein Problem ist, dass ich seit gestern schon kein Internet mehr habe. Bei der Windows-Fehler-Behebung steht "lan verbindung verfügt über keine gültige ip konfiguration"

Ich bin über Lan, bzw noch genauer über DLAN verbunden. Ich habe es bisher versucht mit einer festen IP vergabe, ipconfig /renew, und diversen Router Neustart's, aber nichts klappte.

Allerdings läuft das WLAN über meinen Laptop perfekt, es ist also nur die Lan-Verbindung.

DHCP ist aktiviert, feste IP Vergabe funktionierte nicht, und ich habe auch das Lan-Kabel an beiden Enden des DLAN-Stecker ausgetauscht.

Ich gehe davon aus, dass es die DLAN Router getroffen hat, da wenn ich DLAN an meinen Laptop anschließe, derselbe Fehler auftritt!

Gibt es noch irgenwelche anderen Möglichkeiten?

Würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen! :)

LG

...zur Frage

Wlan,dlan,powerline?

Moin,

suche ein Powerline/Dlan für meine Wohnung, nur gibt es irgendwie viele Verschiedene zu unterschiedlichen Preisen. Was ist der Unterschied?

Habe eine 50k Leitung von Telekom und würde gerne im Wohnzimmer Geräte die kein Wlan haben mit dem Internet verbinden ohne das ich Lan kabel im ganzen Haus verlegen muss & später wenn mein Steam Link da ist auch mit dem Fernseher.

Brauche ich somit nur ein Powerline Steckdosen Teil und im Wohnzimmer das selbe mit einem Lan Switcher um die mehreren Lan Verbindungen zu den jeweiligen Geräten zu geben?

...zur Frage

Bei meinem devolo dlan 1200+ blinkt die Kontrolleuchte auf einmal rot was kann ich da tun?

...zur Frage

Devolo dlan blinkt abends rot

Mein devolo dlan av 500 wireless blinkt immer abends rot und ich habe eine schlechte Verbindung den Rest des Tages funktioniert alles hervorragend kann man da etwas machen unsre Leitung hat 50 mbit Ich würde gerne auch abends videos in guter Qualität zu gucken da ich den Rest des Tages meistens keine zeit habe

...zur Frage

devolo dlan 1200+ blinkt nur weiß?

Hallo Ich habe ein devolo dlan 1200+ mit einen speedport neo verbunden. Das ging auch erst aber mitten drin wo die Internet Verbindung genutzt wurde war die Verbindung weg. Und der devolo war nur noch weiß am blinken. Was kann ich da machen?

...zur Frage

Devolo DLan geht nicht mehr an?

Hallo Community,

hab ein komisches Problem und finde da nichts in Google!

Ich hab mir vor 3 Monaten einen Devolo Dlan mit einem zusätzlichen Adapter geholt. Ich habe die letzte Zeit extreme Leistungsschwankungen und wollte einfach mal Adapter 2 (Adapter im anderen Raum) aus der Steckdose ziehen und wieder anschließen. Als ich Adapter 2 wieder eingesteckt und es ging gar nichts mehr, also der Adapter 2 geht nicht mal an! So als wäre er gar nicht an einer Steckdose! Adapter 1 ( neben dem Router und mit dem Router verbunden ) Blinkt jetzt natürlich rot weil er nichts zum koppeln findet!

Habe es in diversen Räumen an diversen Steckdosen probiert! Adapter 2 springr einfach nicht an...

Hat es die Hardware zerfetzt als ich den Adapter 2 aus der Steckdose gezogen habe oder überseh ich etwas?

Danke euch schon mal!

Gruß Eray

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?