Deutschlandticket vergessen?

1 Antwort

Wahrscheinlich wirst du nur die 7 € Bearbeitungsgebühr zahlen müssen, da du ja ein gültiges Ticket besessen hast. Aber das musst du mit der Bahn direkt klären.

Ich würde in so einem Fall mit dem "Strafzettel" über die 60 € und dem Deutschlandticket zum Schalter an Bahnhof gehen und das mit dem Mitarbeiter entsprechend abarbeiten. Vielleicht gibt es auch eine Online-Möglichkeit dafür, aber die kenne ich nicht.