4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaja, Deutschland will..... Deuschland will immer und viel. Das ist keine Nachricht.

Eine Nachricht wäre: Deutschland schiebt verstärkt nach Griechenland ab. Aber das betrifft eh nur "junge gesunde arbeitsfähige Männer". Der teure Krusch bleibt eh hier. Und es betrifft auch nur Menschen die bereits in Griechenland waren und dort eine n Schutz erhalten haben.

Und die werden sich wieder auf den Weg machen......

Griechenland hat 8 Bewerber auf 1000 Einwohner Deutschland hat 2 auf 1000 etwas sagt mir das Deutschland eher seinen Pflichten nachkommen sollte

Woher ich das weiß:Hobby – 8 Jahre lernen informiert

Ironmike618  21.05.2025, 18:17

Dass die meisten offensichtlich weiter nach Westen gewandert sind, hast Du übersehen?

funktioniert das?

Nö!

Wobei "verstärkt" relativ ist. Angenommen es waren letztes jahr 100/Monat die nach griechenland geschickt wurden wäre ein "Verstärkung" ja bereits 101/Monat.

In dimensionen im einstelligen Prozentbereich kann das durchaus hinhauen.

Altdeutsch66 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 14:37

Du bist komplett für die Altparteien.

Asporc  21.05.2025, 14:38
@Altdeutsch66

Nein ich bin komplett für Rechtsstaatlichkeit.

Daher bin ich lediglich GEGEN AFD.

Welche übrigens auch eine Altpartei ist. Oder nach welcher Definition in deinem universum wäre die AFD keine Altpartei die Linken hingegen schon ???

Altdeutsch66 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 15:08
@Asporc

Die Linke ist für mich weiterhin die SED.

ponter  21.05.2025, 15:18
@Altdeutsch66
Du bist komplett für die Altparteien.

Was für ein unnötiger Nonsens wieder.

Die Antwort trifft es doch auf den Punkt.

Asporc  21.05.2025, 19:29
@Altdeutsch66

Anders gesagt damit gibst du zu das deine AFD genauso eine Altpartei ist wie die Linke den du hast keine begründbare Unterscheidung.

Ja, andere Länder wie die USA schaffen es auch. Abschiebungen sind zu machen und da gibt es keine Gegenrede.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertreter der Landwirte in Sonneberg