Deutschland droht Kolaps durch Bauernstreiks ...ist es wirklich so schlimm oder nur Panikmache?

2 Antworten

Panikmache. Ein Kollaps passiert nicht so schnell. Höchstens durch Blackout oder Crash der Zentralbanken. Aber das schafft ein Bauernstreik nun auch nicht.

Ich glaube, etwas Größeres als so Sachen wie die Querdenker Demos oder das G20 Schlachtfeld in Hamburg wirds in Deutschland nicht mehr geben.

Und in Frankreich war in den letzten Jahren schon viel mehr los.

Und trotzdem steht alles noch.

An einen Kollaps glaube ich nicht, es wird aber schon ziemlich kritisch werden, zumal das ja eine Woche gehen soll und die Bahn ja auch streiken wird.