Deutschland Bürgerkrieg?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Wäre für die Demokratisch/Sozialistischen Kräfte 70%
Wäre für die Nationalisten 30%
Waldecho  02.03.2024, 12:55

Sind die Nationalisten Anti demokratisch?

flesy2000
Fragesteller

Ja sie sind eher faschistisch ausgerichtet

5 Antworten

Wäre für die Demokratisch/Sozialistischen Kräfte

Boah, schwierigste Entscheidung ever. Das Problem ist, dass mir das eine zu rechts und das andere zu links ist. Wäre eher für eine nationalkonservativ-republikanische Fraktion.

Aber würde doch eher die Demokraten wählen.

Wäre für die Demokratisch/Sozialistischen Kräfte

AfDler sind laut Umfragen weniger bereit für ihr Land zu kämpfen als Linke…

renndomm  02.03.2024, 12:59

Das liegt daran, dass es linksgrün unterwandert ist. Für so eine Scheiße will niemand kämpfen.

Rollo489  02.03.2024, 13:03
@renndomm

Ich schon. Ich bin für ein freies Deutschland in welchem niemand wegen seiner Hautfarbe, Herkunft oder Religion diskriminiert wird

renndomm  02.03.2024, 13:06
@Rollo489

Also kämpfst du auf Seite der Rechten? Denn Linke sind intolerante Heuchler.

Rollo489  02.03.2024, 13:11
@renndomm

Ach so. Und Rechte akzeptieren Migranten so wie sie sind. Interessante Ansicht.

renndomm  02.03.2024, 13:13
@Rollo489

Es gibt einen Unterschied zwischen Integrationswilligen und illegalen Sozialparasiten.

Rollo489  02.03.2024, 13:17
@renndomm

Und rechtsradikale Nationalisten haben natürlich nur etwas gegen Kriminelle. Wie wärs wenn man beim geforderten konsequenten Rechtsstaat mal klein bei Volksverhetzern anfängt?

Du tust gerade so, als ob die Linken die Ampel mögen würden...

Es gibt keine 2 Lager. Ein Bürgerkrieg wäre multifraktional. Jede spinnerte Gruppierung würde versuchen einen Machtzuwachs zu gewinnen.

Wäre für die Nationalisten

Soweit wird es hoffentlich nie kommen und natürlich bin ich Waffengewalt. Zudem sind Nationalisten keine Nationalsozialisten!

KRIEG der Bürger! Noch geht es gegen "die da oben", um die Politik. Ein Krieg mit Gewalt beginnt, wenn Kommunikation und Diplomatie enden. Was viele Bürger leider immer noch nicht begriffen haben, ist dass der Mensch überhaupt nicht zum Regieren geschaffen ist. Wenn man seinen eigenen Haushalt und sich selbst nicht beherrscht, wie bitte soll man über andere Menschen herrschen. - Wie weise doch König Salomo formulierte: Der Mensch herrscht zu seinem eigenen Schaden. - Prediger 8:9