Deutscher Führerschein für immer?

6 Antworten

Der Führerschein hat kein "Verfallsdatum" wenn er dir nicht entzogen wurde darfst du damit auch noch fahren.

Der internationale Führerschein ist nur ein Zusatzdokument zum eigentlichen Führerschein, allerdings kann es sein das dein deutscher Führerschein einer Umtauschfrist unterliegt, die bereits abgelaufen ist. Das solltest Du anhand des Ausstellungsdatums abklären.

wenn du den ganz offiziell in Deutschland gemacht hast sollte er auch noch gültig sein. Bisher gabs soweit ich das mitbekam keine Regeln das man den erneuern lassen muss.

Meine Mutter hatte auch noch nen alten.

tuannga210311
Fragesteller

Ich habe 30 Jahren in Deutschland gelebt, gearbeitet und somit den deutschen Führerschein offiziell erworben !

hast du das Dokument noch?

dann darfst du einfach damit in Deutschland fahren.

lg, Anna