Deutschen Text zu "My son the Fanatic"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Story ist gefühlt schon 10 000mal als Klausurtext verwendet und dementsprechend oft interpretiert worden. Auch im Netz gibt es reichlich Material dazu (wenngleich auch viel schlechtes).

Eine Übersetzung ins Deutsche würde Dir bei einer ENGLISCHklausur auch absolut nicht helfen.

Heyyy, das ist doch dieser Text über Parvez und Ali, gell?

Haben wir auch gerade in enlisch, der Text ist doch relativ einfach,

welche Klasse bist du denn? :)

bluerose00 10.10.2015, 18:37

Ja genau der Wenn man ihn bespricht eigentlich schon. Aber wir haben uns im Unterricht eigentlich dann fast nur mit dem Islam beschäftigt... E Phase du? :)

0
hAppYd0g 03.11.2015, 17:00
@bluerose00

Q-Phase, Sprachprofil. Ja okay, dann ist das natürlich nicht das Gleiche :D

0

Was möchtest Du wissen?