Deutsche Nummer ruft mich jeden Tag um die selbe Uhrzeit an?

1 Antwort

Am besten du vergisst es einfach und beschäftigst dich nicht weiter damit. Handelt sich meist um irgendwelche Kostenfallen. Mir ist sowas ähnliches vor kurzem passiert, hab den Anrufer blockiert und seitdem werde ich von anderen Nummern immer wieder angerufen. Wenn du die Nummer auf Google eingibst, findest du sicherlich Informationen über den Anrufer. Und das andere ebenfalls damit belästigt wurden. Nimm niemals an, blockier die Nummer einfach.