Deutsche Großstädte im katastrophalen Zustand?

3 Antworten

Auch Duisburg zählt als größere Stadt und gerade in solchen Städten ist es nicht ungefährlich. In Köln oder Dortmund ist es ähnlich.

Da im Saarland alle miteinander verwandt sind, wird da mehr Wert auf Sauberkeit gelegt.

Ist also ganz normal wenn man das Saarland verlässt.

Recht hast du zu 100% !

Ich habe sehr viele Städte usw in Deutschland gesehen und sehe das genau so wie du , Duisburg ist einfach Hässlich aber nicht nur Duisburg es gibt viele Hässliche und Depressive Städte in Deutschland , das ist zB in der Schweiz oder Österreich nicht so .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung