Deutsche Bahn?

2 Antworten

Es kommt ja auch darauf an wonach du suchst einmal a nach B ist für die DB kein Tagesticket. suchst du dann auch b nach A Tauchen die auf aber es gibts sie gesammelt aufgeführt.

Deutschlandweit das QDL Quer durchs Land

Bundesländer haben oft mehrere Tickets

https://www.bahn.de/angebot/regio/laender_tickets

Ja, kann man. Im Menü oben links unter Verbundtickets gibt es Tagestickets für Verkehrsverbünde und direkt im Menüpunkt darunter unter Regionale Angebote gibt es die Ländertickets (und weitere Tagestickets für kleinere Bereiche) und das Quer-Durchs-Land-Ticket.