Deutsche?
mit Ausländer kann ich über alles reden und wie ein wasserfall kann mit die über versaute sachen reden doch mit Deutsche kann ich nicht viel reden und bin so still und ich habe überleget warum es so ist weil vl alle mein Lehrer Lehrerin deutsche waren und erwachsen und mit denn musste man ordentlich reden und heute bin ich in ein alter gekommen wo ich mit erwachse Arbeite und die behandel ich wie meine Lehrer Lehrerin dabei reden sie so cool doch ich kann mich bei denn nicht offnen und bei ein Ausländer als Kollege bin ich offen und liebe es zu reden was kann ich machen?
Kann man mit deutsche wirklich Schwarzehumor betreiben ?
6 Antworten
Ja, natürlich.
Wenn Du Menschen aufgrund ihrer Nationalität anders behandelst, bist Du aber das Problem.
Ich habe mal mit einem Psychologen darüber gesprochen. Er meinte, dass man bei einer gleichen Herkunftssprache viel mehr Nähe aufbaut. Bei 2 unterschiedlichen Herkunftssprachen, bzw wenn man das bevorzugt, ist es möglich/ wahrscheinlich, dass man ein Problem mit Nähe hat.
Das liegt daran, dass Ausländer zwar deutsch reden können, den Hintergrund / Inhalt aber nicht wirklich verstehen und deshalb zu allem ja sagen.
Ja. Der Deutsche Schwarze Humor ist nur Rechtlich problematisch🤣
Logisch.
Wir sprechen nicht die selbe herkunfft sprache