Deutsch besser zu sprechen?

3 Antworten

Das geht mit konsequenter Übung und etwas Zeit.

Mein Mann hat lange daran gearbeitet und geübt akzentfrei Deutsch zu sprechen.

Wichtig ist viel mit anderen Deutsch zu sprechen.

Indem Du möglichst viel deutsch mit Muttersprachlern redest. je nach Deiner Muttersprache wird aber evtl. ein kleiner Akzent bleiben.

Am besten indem du dir deutsche Freunde suchst, und soviel wie möglich mit ihnen redest. Natürlich solltest du auch Sprachkurse auf höchstem Niveau besuchen, und im Allgemeinen soviel wie möglich trainieren.