Deutsch aufgabe hilfeeeeee?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

vorab ist es eine Geschichte die mich in ihren Bann zog, weil die äussere Handlung plötzlich zum Inneren wird und Beachtung findet in Details die immer da waren aber erst nun gesehen werden....

Hannes bekam ein Gesicht, welches er zwar schon immer hatte aber erst jetzt wahrgenommen wurde........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prinzessle
09.10.2016, 15:52

Dir wird allerdings kein Lehrer abnehmen, dass diese Aeusserung von Dir stammt.......darum lass die Geschichte auf Dich selbst wirken und sage was Du denkst......denn Aufgaben sind nicht für gute Noten da.....sondern um Dich persönlich weiter zu bringen

0

Überleg mal, was im "Jetzt" der Handlung geschieht und was schon passiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?