Wärt ihr eingeschritten?

5 Antworten

Ich wäre nur eingeschritten, wenn er sie gegen ihren festen Willen in die Büsche gezerrt hätte. Er hat anscheinend irgendwann aufgegeben sie zu bedrängen. Damit war sie ausser Gefahr und es ist besser, sich nicht eingemischt zu haben.

Ich denke, Du hast in der beschriebenen Situation richtig gehandelt. Und ich wette darauf, Du wärest auch eingeschritten, wenn Du das Gefühl gehabt hättest, dass er sie gleich gegen Ihren Willen nimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Kommt darauf an, wie sicher du in deinen Fähigkeiten bist. Wenn du die Situation so eingeschätzt hättest, dass du sie und dich gegen ihn verteidigen kannst, hättest du natürlich hingehen und sie ansprechen können, ob sie Hilfe braucht.

Wenn nicht, hätte ich es dabei belassen, die Situation zu beobachten und ggf. die Polizei zu rufen, falls es eskaliert. Tote Helden sind niemandem eine Hilfe.

Krtier  25.09.2021, 03:58

Der hätte ihn geboxt und seine Freundin hätte ihm noch geholfen. Keine Ahnung von Frauen

Nein wäre ich nicht. Dummheit muss bestraft werden, die hätte noch zu dir gesagt dass du dich verpissen sollst. Die muss selbst lernen dass der Typ übel ist, auf dich wird sie nicht hören und zu ihm halten

Hallo! Xdeinin124!

Ich wäre - noch - nicht eingeschritten immerhin haben die das ja geklärt.

Wäre es für die Frau eng geworden hätte ich mich eingemischt

Falls notwendig auch körperlich

Schönes Wochenende

Er hat ja nichts gemacht, außer sich blöd anzustellen. Statt, hey komm lass es uns machen, hätte er sie einfach langsam umarmen müssen und sie küssen. Dann hätten sie es miteinander treiben können. Aber manche Leute sind nicht reif genug für sowas.

Liebe Grüße