Deutschen Vertrag brechen?

3 Antworten

Du meinst wohl denn 2 plus 4 vetrag. Soweit ich weiß werden keine Konsequenzen erwähnt. Ich glaube aktuell hat außer Russland keiner ein Problem würde das Deutsche heer sich vergrößern.

Da würde mutmaßlich garnix passieren.

USA,GB und Frankreich wahrscheinlich kein Problem damit. Russland fehlen die Möglichkeiten es zu verhindern.

Ausserdem wer hat vor denen Angst. Nicht mal gescheite Ausrüstung. Die verschicken die. Die doppelte Menge ist noch wenig. D schleimt sich lieber durch und unterstützt durch Reden reden. Stehen diesmal auf der richtigen Seite. Hab lieber vor der Türkei Angst. In Europa die höchsten Militärausgaben und autokratisch plus viel im Ausland lebenden Support