Detaillierte Filme über Juden?

DefendRome  14.05.2023, 15:39

Filme der Nazis, oder post-Nazi Filme?

DefendRome  14.05.2023, 15:41

Aber solche die von Nazis gemacht worden sind (Propaganda), oder von der Zeit nach den Nazis?

Schule2000210
Fragesteller

Ja von den nazis

1 Antwort

Nach deiner Erklärung willst du Propagandafilme

Hier sind ein paar, aber...

WARNUNG: Diese Filme darf man nicht so verstehen wie sie dargestellt sind, die Rassenideologie ist falsch und unmenschlich, ich selbst bin kein Antisemit, ich würde nach der Rassenideologie der Nazis, wegen Herkunft (nicht Aussehen) als minderwertig (nicht ganz arische Herkunft) eingestuft werden.

  • Jud Süss
  • Die Rothschilds
  • Der ewige Jude

Ich aber würde auch neutrale und gute Filme über den Holocaust empfehlen

  • Der Pianist
  • Schindler's Liste
  • Das Leben ist schön
  • Korczak
  • Der Junge im gestreiften Pyjama
  • und weitere

Freundliche Grüsse, : )

Schule2000210
Fragesteller

🙏 🤩 danke