Dessous Geschäft Schamhaar?

8 Antworten

Mach so wie du dich wohl fühlst. Wenn du dich nicht rasieren willst, dann lass es eben. Egal wem das gefällt oder nicht.

trimm das Schamhaar auf 10 mm, und an den Seiten wo es evtl. rausschaut rasieren, ich finde Schamhaar erotisch, ohne sieht es wie bei einem Kind aus

m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohje, das Verhalten der Mitarbeiterin geht gar nicht & ist unprofessionell!

Lass dich nicht verunsichern, wenn du dich so wohl fühlst, dann lass das so. Ich war auch immer rasiert, weil es anfang der 2000er einfach normal war. Unrasierte Frauen sah man als ungepflegt usw es war "unweiblich". Bullshit, mir ist das heute sooo egal, ich fühl mich wohl & mein Partner liebt mich & meinen Körper mit & ohne Haare :)

Du kannst es ja auch einfach mal mit mit stutzen probieren.

Kannst ja mal mit deinem Freund darüber sprechen, aber grundsätzlich sollte es ihm egal sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele👍&👎Erfahrungen gemacht & dann kam meine große Liebe<3
Inkognito-Nutzer   11.02.2024, 02:45

Trägst du sie immernoch rasiert oder lässt du sie wachsen

Lolly12378  11.02.2024, 02:55
@Inkognito-Fragesteller

Nicht mehr dauerhaft. Früher war alles Glatt & jeder Stoppel wurde rasiert. Heute rasier ich nur außen die Bikinizone regelmäßig & alle paar Wochen komplett

Der Kommentar von der Mitarbeiterin war voll daneben, total unpassend.

Viele Leute rasieren sich intim.

Aber es ist deine freie Entscheidung! Du kannst es natürlich auch mit stutzen versuchen.

Der Kommentar geht gar nicht!

Es ist doch jedem selbst überlassen ob und wie man es mit seiner Körperbehaarung hält.

Ich finde es im übrigen extrem geil wenn aus dem Höschen ordentlich Haar sichtbar ist