Schamhaar ohne Rasierer trimmen/kürzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schon mal mit Pflege NACH der Rasur ,egal ob trocken oder nass, probiert ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoldenShade69
04.03.2017, 17:11

ja mit aftershave

0
Kommentar von SechsterAccount
04.03.2017, 17:15

Probiere mal mit babypuder;)

0

Wachsen. Es ist echt das beste. Danach wachsen die Haare auch nur noch dünn nach Und es tut dann noch kaum weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast schon eine derbe Ausdrucksweise, hoppala... Ich hätte "Schamhaar" geschrieben - aber Geschmacksache.

Haare mit der Schere stutzen und Enthaarungscreme für den Intimbereich verwenden. Danach aber desinfizieren, weil sich sonst leicht Feigwarzen bilden und das ist im Intimbereich nicht schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?