Desktopsortierung zurück machen (Windows)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Du kommst über eine Neuanordnung deiner Desktopicons nicht mehr rum.

Wenn das aber getan ist speichere die Einstellung der Positionen aller Icons mit DesktopOK.

Wenn das dann wieder aus versehen passiert kannst Du dann jederzeit zu deiner Sortierung zurückkehren.

https://www.softwareok.de/?seite=Freeware/DesktopOK

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hobby / Beruf und Erfahrung!
WeissBrot965
Fragesteller

Vielen Dank, wie sieht das dann aus, wenn man neue Dateien auf dem Desktop erstellt hat und dann auf die gespeicherte Sortierung zugreift?