Desktop lädt immer wieder neu?

2 Antworten

Wie lange hast du schon gewartet? Vielleicht ist der PC noch am Hochfahren(Das passiert wenn viele Programme auf der Autostart liste sind oder/und du eine langsame HDD und wenig RAM im rechner hast)?

Probier zuerst mal einen Neustart

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Franky54
Fragesteller

Ich hab das schon gemacht und unc ich jab sogar den laptop ein Tag in ruhe gelassen und am nächsten Tag wieder angemacht. Es ist immer noch so

Peter720  27.09.2020, 16:18

Das ist Blödsinn, der ladet das Essverhalten braucht und in der Start Liste steht!

Geh mal in den Taskmanager kill die explorer.exe warte 1-2 Minuten dann gehst du im Task Manager auf Datei -> Neuen Task ausführen und gibst explorer.exe ein.

Peter720  27.09.2020, 16:18

Totaler Blödsinn, so macht man Computer kaputt, du hast keine Ahnung!