Desinteresse oder was bedeutet sein Verhalten?

5 Antworten

So eine Situation hatte ich auch oft, aber im Endeffekt ist der Kontakt dann abgebrochen, da ich es nicht eingesehen hatte, einem Idioten hinterherzurennen. (:

Manche Jungs oder Männer haben den Anschein, dass sie am Anfang viel schreiben, was in der heutigen Zeit fast nichts mehr zu bedeuten hat, da Taten viel wichtiger geworden sind, demnach, wenn er sich jetzt nicht mehr meldet/gemeldet hat ist er seiner Pflicht als Mannn einer Frau sein kontinuirliches Interesse zu zeigen scheinbar nicht nachgegangen.

Mach´ Dir dazu keinen großen Kopf, kommt nicht nur bei Dir vor.

Ich würde mir da nicht allzu große Sorgen machen. Männer sind doch immer irgendwie kompliziert. ^^ Vielleicht versucht eben genau das, was du auch willst, nicht bedürftig zu sein. 

Ich finde es schade, wenn Funkstille ist, nur weil beide nicht zu erst schreiben wollen. Aber stell dir doch mal vor, er würde dir jetzt schreiben, dann würdest du das doch nett finden und micht bedürftig. Umgekehrt würde es ihm bestimmt auch so gehen. :)

Schlussfolgernd würde ich ihm also unbedingt schreiben! Vielleicht sowas wie: Fühlst du dich jetzt beleidigt?  xD oder Alles in Ordnung? ^^ oder Wieso kriege ich keine Antwort? :)

Viel Erfolg, Glenna ^^

Sie hat ihm ja schon geschrieben aber das vor einer Woche nur hat er Ihre Nachricht noch nicht gelesen für mich ist das schon eindeutig er hat keine Interesse 😕

0
@Seevo

Aber warum das so plötzlich von heute auf morgen? Verstehe das einfach nicht

0

Schreib ihn an und frag ihn, ob er Lust auf ein Treffen hat. Bislang weißt du doch noch nicht einmal, ob ihr einander überhaupt liegt. Diesen Zustand würde ich zu ändern versuchen, dann hat sich alles vielleicht bald von selbst erledigt - oder eben nicht. Reine Schreibkontakte sind eben nicht sonderlich aussagekräftig.

Was möchtest Du wissen?