Desinteresse oder was bedeutet sein Verhalten?

5 Antworten

Das man(n) viel schreibt kann vieles sein, Interesse am Gegenüber, Langeweile etc. Wäre er an dir interessiert würde er auch die Nachrichten lesen und nicht ignorieren. Du kannst fest davon ausgehen, dass er in der Zeit wo er online ist auch mit anderen Frauen schreibt.

So eine Situation hatte ich auch oft, aber im Endeffekt ist der Kontakt dann abgebrochen, da ich es nicht eingesehen hatte, einem Idioten hinterherzurennen. (:

Manche Jungs oder Männer haben den Anschein, dass sie am Anfang viel schreiben, was in der heutigen Zeit fast nichts mehr zu bedeuten hat, da Taten viel wichtiger geworden sind, demnach, wenn er sich jetzt nicht mehr meldet/gemeldet hat ist er seiner Pflicht als Mannn einer Frau sein kontinuirliches Interesse zu zeigen scheinbar nicht nachgegangen.

Mach´ Dir dazu keinen großen Kopf, kommt nicht nur bei Dir vor.

Die Frage wäre hier eigentlich zu stellen, ob in dem letzten Austausch der zwischen euch stattgefunden hat, es zu einem quasi Zwischenfall gekommen ist der sich möglicherweise derart negativ ausgewirkt haben könnte. Sollte dies nicht der Fall gewesen sein, dann muss etwas anderes eingetreten sein, was zu dieser merkwürdigen Zurückhaltung von diesem Mann geführt haben könnte. Im Prinzip bleiben dir zwei Möglichkeiten, entweder Du belässt es so wie es ist oder Du meldest dich noch mal mit der Bitte um Aufklärung was los ist, denn immerhin steht dir dies fairerweise auch zu.

Fee123456
Fragesteller

Wenn man sich aber wieder meldet rennt man dem Mann dann nicht total hinterher und wirkt bedürftig?

JZG22061954  26.10.2015, 21:41
@Fee123456

Du rennst ihm nicht hinterher, Du möchtest mit gutem Grund wissen woran Du bist und das ist ein gewaltiger Unterschied. Alternativ kannst Du es aber auch sein lassen und für dich einen Schlussstrich ziehen.

Schreib ihn an und frag ihn, ob er Lust auf ein Treffen hat. Bislang weißt du doch noch nicht einmal, ob ihr einander überhaupt liegt. Diesen Zustand würde ich zu ändern versuchen, dann hat sich alles vielleicht bald von selbst erledigt - oder eben nicht. Reine Schreibkontakte sind eben nicht sonderlich aussagekräftig.

Ich würde mir da nicht allzu große Sorgen machen. Männer sind doch immer irgendwie kompliziert. ^^ Vielleicht versucht eben genau das, was du auch willst, nicht bedürftig zu sein.

Ich finde es schade, wenn Funkstille ist, nur weil beide nicht zu erst schreiben wollen. Aber stell dir doch mal vor, er würde dir jetzt schreiben, dann würdest du das doch nett finden und micht bedürftig. Umgekehrt würde es ihm bestimmt auch so gehen. :)

Schlussfolgernd würde ich ihm also unbedingt schreiben! Vielleicht sowas wie: Fühlst du dich jetzt beleidigt?  xD oder Alles in Ordnung? ^^ oder Wieso kriege ich keine Antwort? :)

Viel Erfolg, Glenna ^^

Seevo  25.10.2015, 20:22

Sie hat ihm ja schon geschrieben aber das vor einer Woche nur hat er Ihre Nachricht noch nicht gelesen für mich ist das schon eindeutig er hat keine Interesse 😕

Fee123456
Fragesteller
@Seevo

Aber warum das so plötzlich von heute auf morgen? Verstehe das einfach nicht