Designideen bei PowerPoint?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche PP Version hast du? Bei mir (aktuellste) hab ich "Designideen" unter dem Reiter Entwurf ganz rechts. Wenn du eine Suchfunktion hast, geh darüber.

Alternativ kannst du über Rechtsklick auf das Menüband dieses Anpassen. Dort kannst du auf der linken Seite die Designideen raussuchen und in das Band wieder einfügen.

LG <3

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Informationstechnischer Assistent (Ø 1,08)

Mein PowerPoint ist von 2016 und ich hab im Menüband geschaut und es leider nich gefunden. Ich denke es liegt daran dass es eine alte Version ist.

Schade trotzdem Danke

Hast du Office 2016 oder Microsoft 365?

Design-Ideen gibt es nur bei Microsoft 365 Abo.