Dermal anchor am Brust gelblich?

Btw hab es seit Montag und desinfiziere es täglich mit prontolind Spray und Gel

Warum hilft mir niemand!

3 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Wenn du diese Dermals seit Montag hast, dann ist alles im Normalbereich.

Beim Setzen davon blutet es nicht nur ein wenig nach außen, sondern auch in das Gewebe.

Das ist ein ganz normaler Bluterguss in einem Stadium das zu einer Verletzung am Montag gut passt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Das ist ein Bluterguss, aka blauer Fleck... Dementsprechend total normal...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Falls du die gelbliche Haut außen meinst, das kann paar Tage nach dem Stechen schon so aussehen. Im Zweifel an dein Piercingstudio wenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Septum, Industrial, Helix, BNP, BWP,...