Zum Ohr dehnen Vaseline oder ProntoLind Gel?

3 Antworten

Also ich selber habe keine gedehnten Ohrlöcher, aber zwei Freundinnen... Die haben beide Prontolind Gel benutzt und waren sehr begeistert! Vorher hat das teilweise erbärmlich gestunken... ;-(( das scheint Prontolind wohl zu verhindern! Für andere Piercings nehme ich eh nur Pronto, weils einfach das Beste ist. Dann wird es zum Dehnen wohl auch OK sein... ;-)

ich habe immer Vaseline benutzt. Der Dehnstab '' flutscht'' dann zwar besser durch aber ist meiner Meinung anch irgendwie unhygienischer da, man das dann überall hängen hat. benutz lieber '' meinÖl'' ist viiieel besser :)

Ich würde dir Vaseline empfehlen das ist gut.

Creme zum Ohrloch dehnen benutzen?

Ich habe schon seit mindestens 6 Wochen ein 8 mm großes Ohrloch. Habe schon öfter versucht, den 10er Dehnstab rein zu machen, aber ich bekomme ihn nicht mal bis zur Hälfte rein. Eine Freundin meinte ich sollte es mit Vaseline versuchen aber ich hab das grade nicht Zuhause. Ich hab immer etwas Octinisept auf den Stab und mein Ohr gesprüht das es nicht ganz so trocken ist. Kann ich auch eine normale Creme benutzen?

...zur Frage

Tunnel Dehnen- Ohrloch blutet. Was nun?

Hallo. Also ich habe mir ein Dehnstab-Set gekauft und habe mir gestern den 2mm reingemacht. Natürlich hab ich Vaseline benutzt und davor Ohr und Dehnstab desinfiziert. Aber ich hab ihn heute kaum raus bekommen( hat auch sehr weh getan) Und danach hat mein Ohrloch etwas geblutet, nur ein ganz kleines bisschen. Hab wieder sauber gemacht und desinfiziert. Was soll ich jetzt tun? Kann ich wieder wie gewohnt den Dehnstab in mein Ohr schieben?

...zur Frage

Tunnel dehnen , muss man Expander bzw Dehnstäbe benutzen benutzen?

Ich würde mir gerne einen Tunnel machen , aber weiß GAR NICHTS darüber. Hab diesen 'Snake' bekommen der 2,5mm groß ist. kann ich schon anfangen mit dem zu dehnen oder ist das zu schwierig ? Kann mir mal jmd sagen worauf ich alles achten muss ? Wäre echt nett danke :) (Hab an dem Ohr was ich dehnen will 2 weitere Ohrlöcher, die würden doch nicht reißen oder so , oder?) Es kann sein das diese ganzen Fragen total dumm klingen aber ich will mir sicher gehen :D

...zur Frage

Welche Art von Ohr-Tunneln ist für den Anfang geeignet?

Hallo, ich fange jetzt an mein Ohrloch zu dehnen...Welche Art von Tunneln ist für den Einstieg gut, welcher Tunnel kann einfach eingesetzt werden? "Double Flared", "Double Flared Tube" oder ein normaler "Flesh Tunnel"? Oder was für einen?

Dankeschön für alle Antworten :)

...zur Frage

Octenisept oder Prontolind

Ich habe seit kurzem ein Helix Piercing und Octenisept empfohlen bekommen. Aber ich habe gelesen dass das nicht so gut sein soll und Prontolind besser ist. Was sind eure Erfahrungen dazu ?

...zur Frage

Kann man sein 2. Ohrloch dehnen?

Also, wenn man sich sein Ohrloch dehnen will. Also das 2. an einem Ohr. Wenn man 2 Ohrlöcher an einem Ohr hat. geht das, das man dann das 2. (hintere) dehnt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?