Derbi senda geht während der Fahrt aus?
Moin, hab ein Problem mit meiner 2019er Derbi Senda DRD Extreme. Läuft im Stand super, wird nicht (mehr) zu heiß hat auch (wieder) genug Öl. Jedoch kann ich immer genau die gleichen 100m fahren bis sie ausgeht und sich nicht mehr ankicken lässst, anschieben kann ich sie dann zwar wieder, geht aber nach 50 Metern wieder aus. (bin kein Anfänger also ja, es is Sprudel drin, die Düse is auch sauber, Auspuff is nicht zu und Reiber hat sie auch keinen)
2 Antworten
Ich tippe auf defekten Unterdruck benzinhahn sofern verbaut oder Schwimmer nadelventil hängt bzw. ist verstellt so dass zu wenig Sprit nachläuft.
Ok dann würde ich auch erstmal davon ausgehen das der Hahn ok ist. Hast du die Möglichkeit mehr wie 100 Meter zu fahren aber langsam im ersten Gang? Wenn sie dann an bleibt würde ich dennoch sagen das sie zu wenig Sprit bekommt. Oder die Gummi ansaugmuffe ist undicht und sie zieht dann falschluft. Wäre auch möglich.
Leider nicht, in jeden Gang komm ich genau zum gleichen Nachbarn. Wenn du die Muffe zwischen Membran und Gaser meinst, die is dicht
Ne die Muffe zwischen Luftfilter und gaser. Bei mir war die undicht und dann ist die derbi auch nur noch Berg ab gefahren und ist dann aus gegangen
Wohlmöglich Wasser im Vergaser, oder ein Knick im Benzinschlauch? Ich würde nochmal alles reinigen und dann nochmal schauen.
Am Hahn liegts glaub ich nicht, wenn ich den Benzinschlauch abstecke und durchkicke hauts mir gut benzin raus