Derbi Öl tropft?

Aus dem loch tropft öl - (Moped, Aprilia, derbi)

1 Antwort

Hallo wisch doch einmal den Tropfen weg und fahr mit dem Moped und schau nach einiger zeit nach woher der Tropfen kommt, den nach dem Bild zu urteilen ist der Öltropfen hinten am geriebe was mit dem Motor niochts zu dun hat. lg max

Es troft aus den loch kühlflüssigkeit🤔

0

Derbi Senda, Kühlwasser tropft heraus?

Guten Tag,

Seid heute tropft aus meiner Derbi Senda X-Race 2008 SM Kühlwasser aus dem Kühlgehäuse heraus, jedoch nur wenn der Motor läuft. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Ich habe euch mal 3 Bilder Hochgeladen, das erste von meinem Moped insgesamt das ihr euch grob orientieren könnt, das dritte zeigt die zwei kleinen Stäbe wo das wasser oben raustropft.

...zur Frage

Simson Schwalbe KR 51 1 legal tunen- Über Einstellungen und Zündung evtl. mehr rausholen?

Hi Community, ich fahre eine Schwalbe kr 51/1 BJ 72 und erreiche bis jetzt ein Topspeed auf der Geraden von ca. 65 km/h.

Jetzt dachte ich mir, dass man da doch über Vergsaer einstellung usw mehr rausholen kann :D

Aber das letzte Zerlegen, reinigen, entgradern verschiedener KOntaktstellen und Ausbrennen des Auspuffs, danach optimales Einstellen nach originalen Simsonwerten und Aral Premium Benzin mit vollsynthetischem Öl haben eben nur 5 km/h mehr gebracht :D

Jetzt frage ich mich, was kann ich im Rahem des LEGALEN noch alles anstellen damit sie auf die 70 km/h kommt. Leichte Alu Felgen sind auch drauf, der Dämpfer aus dem Endtopf bringt auch nichts wenn man ihn rausnimmt. Sie zieht keine Fremdluft, fährt 1:33 Gemisch und außerdem habe ich eine Rennkerze aus dem Motorsport verbaut- die aber auch nicht viel bringt xD

Danke für fachmännischen Rat :D

...zur Frage

Derbi Senda Vergaserdrossel entfernen?

Wenn ich diese Drossel entferne (Plättchen zwischen Vergaser und Luftfilter) 1. Welche HD soll ich nehmen habe gehört 92er wär gut (Krümmerdrossel und dann Vergaserdrossel entfernt sonst alles Ori) 2. Verfällt die Garantie 3. Wie schnell geht sie ca? Jetz ohne Krümmerdrossel ca 65. Danke für die Antworten

...zur Frage

Kann der TÜV ölenden Motor noch beanstanden, wenn nichts mehr ölt?

Ein Fahrzeug von uns wurde beim TÜV bemängelt, da der Motor von unten bzw. an den Seiten mit Öl verschmiert ist. Unten war sogar ein Tropfen sichtbar. Plakette wurde verweigert. Das Seltsame ist, dass der Wagen keinen besonderen Ölverlust hat. Haben seit letztem Jahr höchstens 1 Liter nachgekippt. Jetzt meine Überlegung: Wenn man eine Motorwäsche macht >>>>Was will der TÜV dann noch sagen??

Wenn kein Öl ersichtlich ist, dann ist kein Öl ersichtlich. Wenn das Öl z.B. oben vom Ventildeckel kommen würde und noch nicht unten tropft, dann müsste der TÜV ja zur Kontrolle die Motorverkleidung abbauen. Liege ich mit meiner Logik richtig, dass die Plakette eigtl. nur erteilt werden kann?

...zur Frage

Roller Öl tropft

Bei meinem Explorer Race GT 50 tropft unten öl runter. Bin gestern damit ca. 4Km gefahren da waren dann so auf dem auspuff 4-5 tropfen also es tropft dann runter.. Eine vermutung ist das die Ölpumpe defekt sein könnte aber müsste die menge öl die runtertropft dann nicht viel größer sein ? Ich selber vermute das ein schlauch oder so gerissen sein könnte. Was meint ihr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?