aprilia sx 50 geht zu langsam

3 Antworten

Sportauspuff, und größerer vergaser mit rennzündkerze sportluftfilter(für den sound) der beste sportauspuff is des hebo aber auch der gia fährt sich geil

raphik
Fragesteller

Sportluftfilter hab ich aber der macht nur den sound vergaser hab ich e einen 17,5 und ich will aber mit dem ori weiterfahren und mit dem eine gute leistung erzielen aber das geht glaub ich nicht

Wenn er nicht schneller will, dann mache ein 1-2 Zähne grösseres Ritzel dran. Das bringt unglaublich viel.

65 reicht locker aus! Ich mein das sind 50ccm