Der Vater von meiner Freundin geht seiner Frau fremd ( meine Freundin's Mutter)?

3 Antworten

Insbesonder du, solltest dich aus derart Situationen strickt heraushalten, da es dich wie man so schön sagt nichts angeht. Hinterher hast du unter Umständen nur mehr als Ärger am Hals. Kümmere dich um deine Freundin und gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

natürlich hätte ich das aus Liebe zu meiner Mutter erzählt. Ob ihr nun Chatverläufe entdeckt habt oder die beiden zusammen gesehen hättet…

kann die Antworten der anderen absolut nicht nachvollziehen, wieso das einerseits so verharmlost wird und warum die Mum das nicht wissen sollte. Keiner hat verdient, so belogen zu werden.

lg

Großes Kino, erst Chatverläufe von Dritten lesen und dann überrascht sein, wenn Geheimnisse ans Tageslicht kommen...

Haltet euch raus. Nächstes mal steckt eure Nase einfach nicht in Dinge, die euch nichts angehen (z.B. irgendwelche Chatverläufe).

AlsulaimanAli 
Beitragsersteller
 14.11.2023, 00:16

Ja sie hat den Account für ihren Vater gemacht, dann hat sie immer Mitteilung bekommen von einer Frau, natürlich guckt sie dann rein

Lmorg  14.11.2023, 00:18
@AlsulaimanAli

Sie macht nen Account für ihren Vater und - was? Meldet sich dann regelmäßig mit den Daten an, die eigentlich ihm gehören? Aus Versehen?

juli189379  14.11.2023, 00:19
@AlsulaimanAli

Oben schreibst du das ihr Vater davon nichts wusste das sie den Zugang zum Account hat, was den jetzt nu?

juli189379  14.11.2023, 00:25
@AlsulaimanAli

Das ergibt keinen Sinn.....Warum sollte deine Freundin einen Insta Account für ihren Vater betreiben wenn der davon nix weiß.

Lmorg  14.11.2023, 00:31
@AlsulaimanAli

Also entweder veräppelst du uns oder deine Freundin veräppelte dich mit dieser widersprüchigen Story und du hast es nur nicht bemerkt.