Der Pfad ist nicht verfügbar. Meine Daten sind anscheinend weg. Was tun?

Für alle die das gleiche Problem haben: Die Daten sind bei mir plötzlich wieder aufgetaucht nach ein paar Wochen :). verliert also die Hoffnung nicht.

Singuli  02.01.2024, 14:55

Haste eine Datensicherung?

Haste mal im Papierkorb geschaut?

Medeaeugster
Fragesteller

Ja ich habe den Papierkorb durchforstet haha. Und eine Datensicherung habe ich leider nicht. Ich habe auch die alte Festplatte und C users durchleuchtet. Aber Danke:)

ZaoDaDong  02.01.2024, 14:55

Hast du deine Userdaten absichtlich auf Laufwerk D: gemapped?

Medeaeugster
Fragesteller

Nein. Ich irgendwie hat das mein PC automatisch gemacht.

Dieses Laufwerk D ist auf einer Festplatte die anscheinend Mängel hat. Ich habe sie durchsucht und nichts gefunden. Danke:)

4 Antworten

Joa, hättest du einen backup gemacht :/

Falls, wie es zTNGz schon geschrieben hat, die Platte wirklich hinne ist, kannst du mit testdisk versuchen es zu retten

Vielleicht hast du dich auch als andere Benutzer eingeloggt dann sieht man die Daten auch nicht Punkt